Dezember 2023

Oberpio
138

Papiersammeln 16.12

Es war wiedermal soweit! Das alljährliche Papiersammeln fand wie geplant statt.   Nachdem alle Fahrer ihre Autos geholt haben, konnte es endlich losgehen. Die Teilnehmer teilten sich auf die verschiedenen Fahrzeuge auf und fuhren los in ihre zugewiesenen Gebiete. Die zurückgebliebenen durften erst mal pause machen, auf sie würde später...
Weiterlesen ...

Kambly
300

Jahresabschluss 16.12.2023

Liebe Biber, Wölfli, Pfader, Pios und Eltern   Der Winter ist nun richtig angekommen und der 1.Advent ist auch schon wieder Geschichte. Da sich das Jahr auch schon wieder dem Ende neigt freuen wir uns, Euch zum diesjährigen Jahresabschluss am 16.12.2023 einzuladen!   Treffpunkt: Sa.16.12.2023, 16.45 Uhr Bushaltestelle Al...
Weiterlesen ...

Ergebnisse 1 - 2 von 2