Schlumpf
332

Ade Tüüfel-Luuspelz

Heute sind wir mitten in der Nacht aufgeweckt worden. Wir gingen mit dem Weihwasser zum Pool und machten Feuer, um den Teufel-Luuspelz anzulocken. Dann versteckten wir uns hinter Bäumen und warteten auf den Teufel. Es ging nicht lange, da kam schon der Teufel. Er setzte sich wie geplant in den Pool und starb in Flammen wegen dem Weihwasser, das wir hineingeschüttet hatten. Wir rannten davon, um nicht von den Flammen erfasst zu werden. ...
Weiterlesen ...

Schlumpf
353

Wir sind verflucht...

Hüt am Morgä simmer nöd dur dä alt bekannti Pfiff gweckt wordä, sondern sind ganz fründlich mit Stift und Papier zum Fahnemaschte bätä worde. Es het sich denn use gstellt, dass mier am 06:10 Uhr äs Pfadiversträche abgleit hend... Und wos zum Zmorge Polänte-Pizza, also Znacht gäh hed, isch eus schnell klar worde, dass hüt dä vercherti Tag sii wird. ...
Weiterlesen ...

Ergebnisse 1 - 15 von 65