ENDLICH WIEDER PFADI!!!!! 

Nach drei monatiger Pause ging es endlich wieder los. Wie wir schon aus dem Alltag jetzt kennen, haben wir zuerst alle die Hände gewaschen. Nach den Hygiene-Check, machten wir uns auf den Weg in den Wald.

 

Top motiviert haben wir uns aufgewärmt mit einem Fuss-Ninja. Danach ging es los, wir haben einen Stafette gemacht. Durch den Wald und um Bäume herum, das war toll! Als cooles extra haben wir gleich auch noch die Schweizer Jass-Karten kennenglernt. So viel herum zu turnen macht hungrig, daher gab es danach z`vieri. Wie gewohnt, wurden die Hände gewaschen, was dank Wasserkanister und Biologisch abbaubarer Seife möglich war. In der Pfadi schmeckt die Zwischenverpflegung gleich doppelt so gut wenn man um ein Feuer sitzt, also haben wir eines gezaubert. Auch mit vollen Bäuchen wurden die Hände nochmals gewaschen bevor wir wieder in den Wald herumspringen gingen. Jetzt gab es ein STooltipp Textm, das ist toll! Nach so viel herumspringen wurde es langsam wieder Zeit zusammen zu packen und das Feuer zu löschen. Zum krönenden Abschluss wurde noch einmal voller euphorie ein Hände waschen veranstaltet. Dann war die Übung auch leider schon wieder vorbei. 

User Rating: 0 / 5