Gruppenfoto in der Badi

Ab in die Badi um die sonne zu geniessen.

Das Aufstehen Heute Morgen, bei dem schönsten Wetter ging sehr ring. Und durch das super Zmorgä konnten wir uns gestärkt  auf eine Wanderung machen, nämlich ging es ab in die Badi den Gott des Meeres Poseidon besuchen.

 

Weg zur Badi

Weg zur Badi

Pios und Rover

Pios und Rover

 

Nach der kleinen Wanderung kamen wir in dem Freibad Apenzell an und begegneten den Sirenen die Popeye einer unserer Leiter mit ihrem Gesang in ihren Bann zogen und er lief mit samt Kleider ins Wasser. Dann ist uns Aufgefallen das dies eine Falle des Poseidons war. 

 

Popeye mit Hemd im Wasser

Popeye mit Hemd im Wasser

Poseidon in der Badi

Poseidon in der Badi

Wasserschlacht gegen die Sirenen

Wasserschlacht gegen die Sirenen

 

Nach einem tag Voller Badespass Machten wir uns auf den weg zurück auf den Lagerplatz. Als wir da ankamen gab es nach einer kleinen Freizeit ein feines Znacht. 

Als wir unsere Ämtlis erledigt hatten, gab es noch ein Lagerfeuer und wir haben Werwölfeln gespielt. Im Anschluss beendeten wir unseren Tag mit einem Tabs.

Vlog 5:

Vlog 5

User Rating: 0 / 5