Küche mit Margarine

Da Wetter wechselte heute von warmer Sonne zum kalten Sturm.

 

Der Morgen Startete wie immer, auf den Pfiff aufstehen und ab ans Zmorge. Direkt nach dem Zmorgen begannen wir mit dem Packen. die Pfadis gingen so wie die wölfe heute auf eine Wanderung jedoch getrennt. 

Vlog 6

Die Wölfe Starteten vom Lagerplatz und versuchten den Pegasus Aus dem Bann des Hades zu befreien. Nach einer Marschdauer von ca 2h kamen wir am Mittags Rastplatz an. Dort angekommen assen wir unseren Lunch. Nach dem Mittag hatten wir noch eine kleine Wolfsetappe. Nach dieser ging es direkt weiter. Wir liefen nicht weit da fanden wir den niedergeschlagenen Pegasus den wir verarzteten. Er wurde von Hades mit einem Baumstamm getroffen und verlor dabei einen Flügel. Angekommen wieder zurück am Lagerplatz gab es noch eine riesen Wasserschlacht.

 

Wanderung der Wölfe

Wanderung der Wölfe

Mittagsrast der Wölfe

Mittagsrast der Wölfe

 

Die Pfadis gingen den Schutzwall des Halbgötterkamps ab dabei fanden sie eine undichte Stelle wo unsere feinde bisher hineingelangen konnten. Es waren Hufspuren am Boden zu finden. Danach gingen wir zurück und assen ein feines Risotto zum Zmittag. Als die ämtlis erledigt waren, ging es an unser erstes üben der Pfaditechnik und Pfadiwissen, für unsere JP, P, OP-Prüfungen.

 

Wanderung der Pfader

Wanderung der Pfader

JP/P/OP

JP/P/OP

 

Diese wurden nach einer gewissen Zeit abgebrochen, weil ein Gewitter nahte. Wir mussten alle in die Zelte damit die Leitenden den Sarasani erneut zu Boden führen konnten. Nach einer halben Stunde gab es dann Stocki und Rindsgulasch als Abendessen.

 

Action beim Bulldogge

Action beim Bulldogge

User Rating: 0 / 5